Seiten

Samstag, 28. August 2010

frozen allied

Here you see my current project, a sherman M4A3. My intention was to try some new weathering techniques and so I needed a model which was quick to build. I chosse the Dragon M4A3 (76)W premium kit because it contains all you need to build a detailed model out of the box as well as sherman duckbills tracks .
After painting in colour modulation style I applied a verry weathered winter camouflage, as if it was in the early spring.

Here you can see present stand of the work.


Hallo, hier könnt ihr mein aktuelles Projekt, einen Sherman M4A3 sehen. Da ich einige neuen weathering Techniken ausprobieren wollte benötigte ich ein Modell was schnell zu bauen ist. Ich habe dafür den Premium Kit des M4A3 (76)W benutzt, da darin alles vorhanden ist um auch aus der Schachtel ein detailliertes Modell zu bauen und vor allem liegen die Sherman Ketten mit duckbills bei.
Nach dem Bemalen im colour modulation style habe ich eine sehr verwitterte Wintertarnung aufgebracht, wie man sie im Frühjahr hätte vorfinden können.

Hier könnt ihr den aktuellen Stand der Arbeit sehen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen