Seiten

Montag, 24. Dezember 2012

Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich. :)

Nach 550D, 50D, 7D, 5DII habe ich nun glaube ich endlich meine Kamera gefunden. Wobei die 7D natürlich als 2. Kamera für Wildlife bleibt.

Geniale Bildqualität, atombombensicheres Gehäuse und treffsicherer Autofocus lassen über Altersschwächen wie den Monitor, ISO nur bis 3200 und so manch andere technische Spielerei welche neuer Cams, wie z.B. die 5DIII haben mit einem lächeln hinwegsehen. Die 5DIII wäre sicherlich die vernünftigere Entscheidung gewesen, aber der 1er Body passt mir einfach besser in die Hand.
Und wenn wir mal ehrlich sind...die goldenen Plaketten der Modellbezeichnung haben doch auch was....lach


Jetzt fehlt nur noch das 85 1.2L II :D

Wünsche allen ein frohes Fest mit ihren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

best regards

Marc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen