Seiten

Sonntag, 17. Februar 2013

post nuclear war

Inspiriert von einem Bild, welches ich zufällig im Netz gesehen habe, starte ich mein Projekt für 2013. Ich will Menschen, Gebäude, Gegenstände, etc. ablichten und dann die Bilder mit Photoshop in eine Szenerie transportieren, die einen Eindruck einer Welt nach einem Atomkrieg vermittelt. Wer Lust hat an diesem Projekt (vor der Kamera ;) ) teilzunehmen ist herzlich eingeladen. Denn es sind sowohl Set´s ohne, als auch mit Menschen vorgesehen. Dabei habe ich schon allerhand Ideen, die aber vielleicht von einem "normalen Shooting" etwas abweichen (Gasmaske, Mad Max Klamotten, Bilder bei strömenden Regen, ...). Mir ist es dabei egal ob ihr Mann, Frau, groß, klein, dick, dünn oder sonst was seid. Nur Spaß an der Idee sollte bestehen und ihr müsst 18 sein.

Ich bin jetzt schon gespannt was dabei herauskommt.







best regards

Marc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen