Seiten

Donnerstag, 12. Juni 2014

Shoot für Drish Industries


Marco Ruhl von drisch industries hat mich vor ein paar Wochen gefragt, ob ich nicht ein paar Bilder seiner neuen T-Shirt Kollektion in "autentischer Umgebung" machen könne. Thema der Kollektion: "living in sauf und braus" (Jo ne, kein Tippfehler ) Irgendwie kamen wir dann auf die Wahnsinsidee das ganze auf dem Kalkwerkfestival zu machen. Ungefähr 10 Models (teils einfach Festivalteilnehmer, die spontan mitgemacht haben ) und so 90min Zeit, die Leutz wollten ja auch noch feiern. War auf jeden Fall eine interesannte Erfahrung.

Wer mal einen Blick auf die Shirts von Marco werfen mag: http://www.drisch.net/

Ach jo, was ich sehr cool finde... alles fair trade Produkte

Vielen Dank an alle, die den Spaß mitgemacht haben und speziell hier bei Anna. Eigentlich wollten wir gar keine Bilder mehr machen, aber ich fand das Outfit zusammen mit dem Rucksack so passend. Glaube hat sich gelohnt noch die 10 min zu investieren. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen